m

Unterstützen Sie meine Arbeit!

oder durch direkte Überweisung
Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

Newsletter abonnieren

Rheinhäuser Straße 11, 68165 Mannheim

Hoch
Das Nachrichtenmagazin mit Imad Karim und hier der Link zur vorherigen Folge: https://youtu.be/cCatV2zfY7U

Hier sind unsere heutigen Themen:
– Ein bisschen frieren, ein bisschen sparen, obwohl wir gar nichts beteiligt waren.

– Baerbock barfuß auf dem Inselstaat Palau, oder schade, dass das Ahrtal nicht im Südpazifik liegt.

– Die Nachrichten der Woche – kompakt.

– Nachtrag zur letzten Sendung vom 06. Juli,
was ist inzwischen passiert?

Besonderer Dank an die Alien’s Best Friend: “Ich habe im netz dieses großartige Satire-Lied von der Band, mit dem Titel „EIN BISSCHEN FRIEREN – Intermezzo, gefunden, habe mit den Machern Kontakt aufgenommen und sie erlaubten mir das Lied, kollegial und unentgeltlich, in meiner Sendung einzusetzen. Es ist ein wunderbares Lied, das unseren heutigen Zustand bestens beschreibt. Hier der Link zum Original, den Sie bitte unbedingt anklicken möchten: https://youtu.be/AC6Dyx1wgtQ

Imad Karim