m

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

oder durch direkte Überweisung
Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

Top

WDR © 1997

Paradiesvögel – Frank, der Sternenkämpfer

„NuqD aqoh Puchâe?“ ist Klingonisch und bedeutet: „Wo ist das Badezimmer?“, klärt uns der 33-jährige Frank auf. Als Star Trek-Fan identifiziert er sich mit dem Klingonen Woaf aus „Raumschiff Enterprise“.

Ansonsten arbeitet Frank als Mädchen für alles in einer kleinen Behörde bei Heidelberg.

„Gäbe es eine Föderation, würde ich sofort in der KfZ-Zulassungsstelle kündigen und auf der Kommandobrücke als Verbindungsoffizier arbeiten. Denn auf der Enterprise geht es humaner zu als auf dem Planeten Erde und dort gehöre ich hin. Stundenlang kann Frank von Star Trek schwärmen. Sein sehnlichster Wunsch ist, bei den galaktischen Reisen dabei zu sein als harter Klingone, Sternenkämpfer und Samurai des Weltalls.

 

REGIE:

Imad Karim

Category: