m

Imad Karim – deutscher Regisseur, Drehbuchautor, Fernsehjournalist und Filmautor. Er ist libanesischer Herkunft und seit Ende 1977 in Südwestdeutschland ansässig.

Joseph-Haydn Str. 7, 68165 Mannheim

Top
Image Alt

Paradiesvögel – Carola, die Bauchtänzerin aus dem Revier

Paradiesvögel – Carola, die Bauchtänzerin aus dem Revier

Caro ist eine begeisterte Bauchtänzerin. Als Lajana konnte sie beachtliche internationale Erfolge feiern. Aufgrund des Bekanntheitsgrades wurde der Name Lajana bereits 1993 in ihren Personalausweis eingetragen und konnte so rechtsgültig bei Engagements zur Unterschrift verwendet werden.So wurde auch der Westdeutsche Rundfunk auf sie aufmerksam und drehte in der Reihe Paradiesvögel eine eigene Dokumentation unter dem Titel „Carola, die Bauchtänzerin aus dem Revier“ über das Leben von Carola Joppien (heute Cremer ), als Mutter, Tänzerin, Trainerin sowie als politisch und sozial engagiert arbeitende Frau.

REGIE:

Imad Karim

Category: