m

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

oder durch direkte Überweisung
Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

Top

© 2022

Wenn Islamkritik provoziert, dann erst recht

Ex-Moslem Kian Kermanshahi im Gespräch mit Imad Karim


Ich spreche mit Kian Kermanshahi, einem Ex-Moslem und Rebell, darüber, warum Islamkritik und überhaupt Religionskritik wichtig ist. Gerade die jüngsten Krawallen im Zusammenhang mit der Koranverbrennung in Schweden haben uns gezeigt, dass leider nicht wenige Gläubige, den Wert der Meinungsfreiheit in dieser Gesellschaft nicht verinnerlicht haben. „Wenn Islamkritik provoziert, dann erst recht!“, heißt meine erste Produktion in diesem Jahr. Alles ist noch schwieriger geworden, denn wie Sie vielleicht wissen, hatte Youtube meinen kostenaufwendigen Film Polen „Polens deutsche Migrationskrise“, https://youtu.be/sqdJbim_8p4 drei Tage nach Veröffentlichung gelöscht. Mit Hilfe des Rechtsanwaltes Dr. Stahl gelang uns, zwei Monate später, dass der Film wieder freigegeben werden musste. Trotzdem war das ein herber Rückschlag für meine Arbeit und finanzieller Verlust, da meine Arbeit ausschließlich von Spenden getragen wird. Meine dringliche und herzliche Bitte: Abonnieren Sie den Kanal von Kian!! Kian, der als ehemaliger Moslem, sehr viel Wissen über den Islam verfügt, hat vor kurzem mit seinem eigenen YouTube-Kanal begonnen, kurze Aufklärungsclips (eher Ernüchterungsclips) zum Islam zu produzieren. Es wäre wunderbar, wenn viele Interessierte seinen Kanal abonnieren würden. https://www.youtube.com/channel/UC8Fm… und bitte sagt uns, ob es Euch diese Art der Gespräche über den Islam gefallen hat und ob wir eventuell, nicht bei dem einen Mal belassen sollten. Imad Karim

 

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte:

oder durch direkte Überweisung

Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

Category: