m

Unterstützen Sie meine Arbeit!

oder durch direkte Überweisung
Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

Newsletter abonnieren

Rheinhäuser Straße 11, 68165 Mannheim

Hoch

Mein auf YouTube gelöschter Film ist [hier]wieder zu sehen!

Polens deutsche Migrationskrise

Der innereuropäische Kulturkampf

Mein auf YouTube gelöschter Film
ist hier wieder zu sehen!

Re-Uploads zu finden auf:
GETTR:
und auch auf weiteren Portalen:

Liebe Freunde,

Mein aufwendig gedrehter Film in Polen, Deutschland und dem Irak wurde auf YouTube am 22.12.2021,
gerade zwei Tage nach Veröffentlichung, angeblich wegen “Belästigung” und “Mobbing” gelöscht.

Machen Sie selbst den Test: https://youtu.be/sqdJbim_8p4

UPDATE: YouTube hat den Film am 04.02.2022, nach einer mehr als sechswöchigen Unterbrechung wieder freischalten müssen, nachdem ich mit Hilfe des Medienrechtlers Dr. Stahl, anwaltlich und somit juristisch gegen YouTube vorgegangen bin. Danke an Alle, die mich unterstützten und noch unterstützen.

Der Medienrechtler Dr. Christian Stahl ist in meinem Auftrag, gegen YouTube juristisch vorgegangen
und hat am 28.12.2021 beim zuständigen Landgericht den Antrag auf den Erlass einer einstweiligen Verfügung gestellt:

Zusätzlich habe ich am 04.01.2022 einen kurzen Teaser
„Ich gebe nicht auf“ bei YouTube hochgeladen und auf die neuen Veröffentlichung-Plattformen hingewiesen:

https://www.youtube.com/watch?v=1w1fIwI2PyE

Hier können Sie meine Arbeit unterstützen

oder durch direkte Überweisung

Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN