m

Imad Karim – deutscher Regisseur, Drehbuchautor, Fernsehjournalist und Filmautor. Er ist libanesischer Herkunft und seit Ende 1977 in Südwestdeutschland ansässig.

Joseph-Haydn Str. 7, 68165 Mannheim

Top

Spenden

Unterstützen Sie meine Arbeit!

Liebe Freunde,

jahrzehntelang hatte ich für die ÖR als Fernsehautor gearbeitet. Nun seit fünf Jahren kläre ich auf. Seit 2016 drehe ich Reportagen und mache Interviews quer durch die Republik, zeige meine Filme, Reportagen und Interviews unentgeltlich in den sozialen Medien und komme somit jedes Mal für die immensen Kosten selbst auf. All diese und viele andere Arbeiten in Berlin, Köln, Regensburg, Frankfurt, Bühl/Baden, Offenburg, Königsstein usw. habe ich mit meinem Team unentgeltlich realisiert.

Ich habe nie von irgendeiner Seite Unterstützung gefordert oder angenommen.
Dieser Idealismus, meine Liebe und meine grenzenlose Dankbarkeit für Deutschland und dafür, dass ich den Duft der Freiheit hier zum ersten Mal mit 19 Jahren einatmen durfte, führten dazu, dass ich die letzten Reserven meiner Familie beinah vollständig aufgebraucht habe.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
Imad Karim

oder durch direkte Überweisung

Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN