m

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

oder durch direkte Überweisung
Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

Top

© 2014

Bär Abu – Der Geschichtenerzähler

Es gab einen Bären namens Abu. Bär Abu lebte mit vielen anderen Bären im Land Bärenstan. Dort gab es viele hohe Berge. Zwar hatten die Bären dort nicht immer viel zu essen, dennoch waren sie glücklich und zufrieden. Eines Tages aber begannen die Bären, sich gegenseitig zu schlagen. Bär Abu konnte sie nicht stoppen – und er konnte auch nicht verstehen, warum sich seine Freunde gegenseitig weh taten. Das fand er sehr schlimm und er verließ seine Heimat Bärenstan und begann durch viele Länder zu reisen. Überall, wo er ankam, erzählte er den Bärenkindern dort schöne Geschichten und so bekam er den Namen

Bär Abu – Der Geschichtenerzähler.

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte:

oder durch direkte Überweisung

Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

REGIE:

Imad Karim

Category: